England hat die Weltmeisterschaft nicht gewonnen

England hat die Weltmeisterschaft seit 1966 nicht mehr gewonnen – können die Männer von Gareth Southgate die Dürre in Russland diesen Sommer endlich beenden? Erhalten Sie die neuesten Wettquoten und Kadernachrichten für Russland 2018.

Inhaltsverzeichnis
England Weltmeisterschaft 2018 Live-Wetten Wettquoten
England Weltcup Kader
England fuhr durch die Qualifikationsphase, um sich für die Weltmeisterschaft in diesem Sommer zu qualifizieren, aber die drei Löwen hatten in den letzten Jahren keine wirklichen Probleme, große Turniere zu erreichen. Stattdessen waren ihre Probleme bei Ladbrokes bei den Turnieren selbst, und der Druck ist auf der Seite von Southgate, diesmal gut abzuschneiden.

Können sie es also besser machen als die Ernte 2014, die in der Gruppenphase aus der Weltmeisterschaft ausgeschieden ist? Und kann diese Gruppe eine peinliche Niederlage in der K.o.-Phase wie bei der Euro 2016 vermeiden? Bettingpro.com hat die neuesten Live-Wettquoten und Squad-News für die Three Lions….

Dieser Beitrag wurde in Rat veröffentlicht.
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.